Wie trennt man E-Mail-Adressen im Adressfeld in EGroupware?
Die einzelnen Mail-Adressen werden mittels Komma getrennt.
Wie kann ich eine automatische Abwesenheitsnachricht für eintreffende E-Mails einrichten bzw. entfernen?
Gehen Sie nach dem Einloggen bei EGroupware in das Mail-Modul. Klicken Sie auf der linken Seite unter MailMenü mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Posteingang", dann öffnet sich das Kontextmenü. Dort wählen Sie den Punkt "Abwesenheitsnotiz" aus. Füllen Sie das Formular aus, ändern Sie das Feld "Status" auf "aktiv". Klicken Sie abschließend auf "Speichern".
Beim Entfernen der Abwesenheitsnotiz, ändern Sie das Feld "Status" auf "deaktiviert". Klicken Sie abschließend auf "Speichern".
Hinweis: Bitte beachten sie, dass sie bei Bedarf im Feld "Benachrichtigung für" neben ihrer h2.de Adresse auch ihre hs-magdeburg.de Adresse ergänzen.