Die auf dieser Seite aufgeführten Einstellungen gelten für alle Stellen, wo eine Auswahl und/oder Bestätigung eines Kontos bzw. der anfallenden Kosten erforderlich ist.

Voreinstellung

Für alle Benutzerinnen und Benutzer ist voreingestellt, dass ein Auswahldialog erscheint. In diesem Dialog ist die Option Von meinem Konto abbuchen voreingestellt.

Änderungsmöglichkeiten

Folgende Änderungsmöglichkeiten werden angeboten:

  • Auswahldialog, mit vorausgewählter Option Von gemeinsamen Konto abbuchen und einer entsprechenden Kostenstelle.
  • Automatische Verbuchung auf ein gemeinsames Konto (Kostenstelle). In diesem Modes entfällt die Bestätigung die Bestätigung der Druckkosten.
  • Automatische Verbuchung auf das persönliche Konto. In diesem Modus entfällt die Bestätigung der Druckkosten.

Wichtiger Hinweis zur automatischen Verbuchung von Druckkosten

Wenn Sie eine entsprechenden Modus gewählt haben werden KEINE Erstattungen aufgrund eines falsch ausgewählten Kontos vorgenommen.

Portal

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 Änerungsmöglichkeiten