Titel des Moduls | Marketing II |
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Modulnummer | D33 |
Art des Moduls | Pflichtmodul |
Semester | 7. Semester |
Turnus | Wintersemester |
Dauer | 1 Semester |
Lehrumfang | 4 SWS |
Workload | 125 h |
Credits | 5 ECTS |
Modulverantwortliche:r | Prof. Dr. Gunnar Mau |
Lehrende:r | Prof. Dr. Gunnar Mau |
Lehrveranstatung(en) | Lehrform | Kontaktzeit | Selbststudium | Credits |
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Marketing II | Seminaristische Vorlesung | 52 h | 73 h | 5 ECTS |
Zugangsvoraussetzung |
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Gemäß Studien- und Prüfungsordnung – B.A. Betriebswirtschaftslehre (dual) |
Qualifikationsziele |
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Die Studierenden
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Das Modul vermittelt überwiegend | |
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Fachkompetenz | |
x | Methodenkompetenz |
x | Systemkompetenz |
x | Sozialkompetenz |
Inhalte |
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Verwendbarkeit des Moduls |
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B.A. Betriebswirtschaftslehre (dual) |
Lehrmaterial (Literatur, Skripte u.a.) |
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Lehr- und Lernmethoden |
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Vorlesung, Werkstatt, Einzel-, Gruppen-, Plenumsarbeit, Projektarbeit, Lektürearbeit, Recherche, selbstständiges Erarbeiten von Übungsaufgaben. |
Unterrichts-/ Lehrsprache |
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Deutsch |
Art der Prüfung | Benotet/ unbenotet | Gewichtung für die Modulnote |
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Referat ODER Gruppenpräsentation mit Handout | benotet | 100 % |
Summary |
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Students know the drivers and influencing factors of consumer behavior and develop an understanding of a central factor in marketing: the consumer. |
Zusätzliche Informationen |
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