Was mache ich, wenn mein Transponder verloren gegangen ist? 

Füllen Sie bitte die Verlust- und Schadensmeldungmeldung aus und übermitteln sie diese digital an facilitymanagement@h2.de, damit Ihr Transponder gesperrt wird und somit unerlaubter Zutritt ausgeschlossen werden kann.
Sollte sich Ihr Transponder nicht wieder anfinden, wird Ihnen der Wiederbeschaffungswert von 32,00 € in Rechnung gestellt und Sie können einen neuen Transponder beantragen.

Was mache ich, wenn mein Transponder defekt ist?

Füllen Sie bitte die Verlust- und Schadensmeldungmeldung aus und übermitteln sie diese digital an facilitymanagement@h2.de. Bitte geben Sie Ihren defekten Transponder im Sekretariat des Facility Managements ab. Sie bekommen innerhalb kurzer Zeit einen (kostenfreien) Ersatz für Ihren defekten Transponder.

Welches Problem könnte vorliegen, wenn mein Transponder die Türen nicht öffnet?

Möglicherweise muss die Batterie ausgewechselt werden, der benötigte Zugang ist noch nicht in der programmierten Schließung enthalten oder die beantragte Nutzungsdauer ist abgelaufen.

Warum piept das Transponderschloss an der Tür?

Das Transponderschloss der Tür enthält eine Batterie, welche von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden muss.
Wenn das Schloos piept, dann ist die Batterie nahezu leer.
Bitte geben Sie uns in diesem Fall zeitnah per E-Mail über facilitymanagement@h2.de Bescheid.

Hinweis:
* Sobald die Batterie komplett leer ist, können Sie die Tür weder Verschließen noch Öffnen!

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