Gibt es die Möglichkeit, einen Gastaccount zu beantragen?

Ja. Bitte füllen Sie das Formular für Lehrbeauftragte / Gäste am Computer aus und drucken Sie es anschließend aus. Geben Sie das Formular persönlich in Ihrem Fachbreich oder im ITM ab.

Nach Eingang des vollständigen Antrages geben Sie uns bitte zur Bearbeitung 2 Werktage Zeit.
Ihr Account kann dann in Ihrem Fachbereich abgeholt werden. Für Stendal: Haus 2/Raum 2.10 oder 2.11

Bei Lehrbeauftragten/Gastdozenten erfolgt die Verlängerung über den Fachbereich und wird nicht gesondert bestätigt.

Welche weiteren Möglichkeiten für einen Account gibt es noch?

Accounts für Projekte: eine gemeinsame Mail-Adresse und mehrere Nutzer

Accounts für Kopieraufgaben: einen Zugang für eine Person zur Nutzung der Kopierer

Funktionsaccounts: eine Person hat für eine bestimmte Zeit eine Funktion inne und alle anfallenden Dokumente und Mails sollen einer nachfolgenden Person auf dieser Funktion zur Verfügung stehen


Alle erforderlichen Anträge sind im Dokumentenarchiv unter ITM-Dokumente - Accountanträge zu finden.

Weitere Informationen: https://www.h2.de/hochschule/einrichtungen/zki/einrichtung.html#c21633


  • Keine Stichwörter