Senden Sie eine E-Mail an facilitymanagement@h2.de.
Folgende Informationen werden benötigt:
* Angabe der alten und neuen Räumlichkeit (Liegenschaft, Gebäude/ Haus Nr./ Geschoss/ Raum-Nr.)
* wieviele und welche Möbel umziehen
* gewünschtes Zeitfenster
Ja, es ist erforderlich, dass der "Bestellende der Leistung" selbst anwesend ist.
Falten Sie die Kartons wieder platzsparend auseinander und senden Sie eine E-Mail an facilitymanagement@h2.de um die Abholung abzustimmen.
Ja, der Servicebereich Facility Management lagert gut erhaltene Möbel ein und verfügt über einen entsprechenden Möbelpool.
Senden Sie die Anfrage mit Ihren Bedarf an facilitymanagement@h2.de.
Senden Sie eine E-Mail an facilitymanagement@h2.de.
Wir werden die Nutzbarkeit prüfen und über die weitere Verwendung und Aufbewahrung im Möbelpool oder über eine Verschrottung entscheiden.
Ja, bitte für einen leichteren Transport bzw. Zurechtrücken das Möbelstück leerräumen.
Sollten Sie dafür vorübergehend Umzugskartons benötigen, senden Sie eine E-Mail an facilitymanagement@h2.de und teilen uns die entsprechende Anzahl mit.
Senden Sie eine E-Mail an facilitymanagement@h2.de und teilen Sie uns mit, wieviele Umzugskartons Sie benötigen.
Beachten Sie bitte, dass die Umzugskisten nicht zu voll bepackt werden.
Wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Sekretariat.
Für jeden Service- bzw. Fachbereich stehen "silberne Tonnen" für die Entsorgung datenschutzrelevanter Unterlagen bzw. Akten zur Verfügung.