Wird Ihr Mehrfachverteiler bei der wiederkehrenden Überprüfung der ortsveränderlichen Betriebsmittel von der ausführenden Firma als defekt aussortiert, wenden Sie sich zum Erhalt eines neuen Mehrfachverteilers bitte an den SB Facility Management, Sekretariat Haus 2, R. 1.03.
Bei Bedarf von größeren Mengen erfolgt die Abholung nach vorheriger Abstimmung mit Frau Katrin Beck (katrin.beck@h2.de) oder Herrn Michael Naumann (michael.naumann@h2.de) im Haus 18, Raum 0.09.
Für Neubeschaffung von Mehrfachverteilern außerhalb des Prüfungszyklus wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Fachbereich.
Bitte wenden Sie sich vor der Nutzung des privaten Gerätes direkt an das Facility Management oder an den Arbeitsschutzbeauftragten Herrn André Thiede.
Es dürfen nur elektrische Geräte/Betriebsmittel verwendet werden, die den gültigen gesetzlichen Bestimmungen und technischen Regelwerken entsprechen und regelmäßig einer Prüfung unterzogen werden.