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mit ihren Hochschulzugangsdaten an. Wechseln Sie in die Rolle Lehrperson
Unter Lehrorganisation finden Sie alle wichtigen Punkte.
Bei den Veranstaltungen können Sie Teilnehmerlisten und Anwesenheitslisten abrufen.
Sei der Erste, dem dies gefällt.
Eine Benachrichtigung E-Mail an alle Teilnehmer (eingeschriebene Studierende) kann über „Teilnehmerlisten“ gesendet werden.
Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:
So wird die E-Mailfunktion aktiviert und angezeigt.
Nutzung des lokalen (kein E-Groupware) E-Mail-Clients – konfigurieren
Alle Adressaten auswählen und "E-Mail schreiben (mit lokalem E-Mail-Programm" auswählen. Es öffnet sich der lokale Mail-Client.
Es öffnet sich ein Fenster in das der Text bzw. die Informationen an die Studierenden eingegeben werden kann.
Unter Lehrorganisation – Lehrdeputatsverwaltung – Mein Deputat wird die Lehrdeputatsübersicht angezeigt. (Rolle Lehrperson)
Hier können die Werte für Soll, Ist und etwaige Ermäßigungen kontrolliert werden. Im Zweifel sollte mit dem Dekanat Rücksprache gehalten werden.
Es kann eine Excel Datei (Lehrdeputatserklärung) erzeugt werden.
Ihren Dozentenplan können Sie sich mit verschiedenen Anzeigeoptionen
bzw. Anzeige Modi – weitere Anzeigeoptionen anzeigen lassen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Kerstin Seela kerstin.seela@h2.de