Titel des Moduls | Fachrichtungsspezifisches Vertiefungsmodul IV - Wirtschaftspsychologie IV |
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Modulnummer | 28.3 |
Art des Moduls | Wahlpflichtmodul |
Semester | 6. Semester |
Turnus | Sommersemester |
Dauer | 1 Semester |
Lehrumfang | 4 SWS |
Workload | 150 h |
Credits | 5 ECTS |
Modulverantwortliche:r | Dr. Jürgen Bennies |
Lehrende:r | Dr. Jürgen Bennies, Prof. Dr. Christian Freund |
Lehrveranstatung(en) | Lehrform | Kontaktzeit | Selbststudium | Credits |
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Wirtschaftspsychologie IV: Forschungsmethoden und Statistik II | Seminaristische Vorlesung | 56 h | 94 h | 5 ECTS |
Qualifikationsziele |
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Die Studierenden
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Das Modul vermittelt überwiegend | |
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x | Fachkompetenz |
x | Methodenkompetenz |
x | Systemkompetenz |
Sozialkompetenz |
Inhalte |
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Verwendbarkeit des Moduls |
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B.A. Nachhaltige BWL – Digital Business/ Personalmanagement/ Wirtschaftspsychologie |
Lehr- und Lernmethoden |
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Seminaristische Vorlesung, Fallstudien, Projektarbeit |
Unterrichts-/ Lehrsprache |
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Deutsch |
Art der Prüfung | Benotet/ unbenotet | Gewichtung für die Modulnote |
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Einsendeaufgabe ODER Projektbericht | benotet | 100 % |
Summary |
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The students are able to conduct a qualitative and a quantitative study in the field of business psychology. They are familiar with research approaches, data collection, and analysis methods, and are able to apply them. They possess the ability to interpret research results and critically question them and can acquire new basic research methods specific to the topic. |
Zusätzliche Informationen |
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Moodle-Kurs |