WICHTIG: Wo in UniNow können Sie sich nicht anmelden?

Sie benötigen für den Zugriff auf den Studierendenausweis und den Posteingang separate Anmeldungen. Weitere Informationen zur Anmeldung an den einzelnen Tools finden Sie in den Anmeldeinformationen.

Überprüfen Sie immer folgende Fragen:

  • Sind Sie für das Semester eingeschrieben / rückgemeldet? Sie können sich nur anmelden, wenn Sie für das Semester immatrikuliert sind.
  • Hat das Semester, in welchem Sie sich immatrikuliert haben, schon begonnen oder ist es beendet? Sind Sie erst im kommenden Semester immatrikuliert oder bereits exmatrikuliert, ist eine Anmeldung nicht möglich.
  • Erstsemester: Haben Sie die Accountdaten (Benutzername und Passwort) der Hochschule nach der Immatrikulation im Onlinecampus abgerufen und verwenden Sie sie für den Login? Der Benutzername ist nicht Ihre E-Mail-Adresse und auch nicht der Nutzername des Bewerberaccounts!
  • Können Sie sich mit Ihren Accountdaten bei anderen Diensten der Hochschule (Moodle, Onlinecampus) anmelden?
    • Nein: Prüfen Sie Ihre Accountdaten und wenden Sie sich ggf. an das ITM.
    • Ja: Prüfen Sie Ihre Accountdaten und wenden Sie sich ggf. an UniNow. Sie finden in der App die Schaltfläche "Support". Dort hilft Ihnen das Team von UniNow schnellstmöglich weiter.
  • Keine Stichwörter