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Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In der Zeit vom <BEGIN> bis <END> befinde ich mich nicht an der Hochschule/Büro. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet.

In dringenden Fällen möchte ich Sie bitten, Ihre Anfrage an <FUNKTIONS-MAIL BEREICH> weiterzuleiten.

Gern bin ich auch persönlich für Ihr Anliegen ab dem <DATUM> wieder da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

<NAME>


Dear Sir and Madam,

Thank you for your message.

At the time from <BEGIN> till <END> I am currently not at the university. Your email will not be automatically redirected.

In urgent cases please contact: <FUNCTIONAL-MAIL DEPARTMENT>.

I am be back personally for your request from <DATE>.

Thanks.

Best regards

<NAME>


Alternative 1:



Sehr geehrte Damen und Herren,


vielen Dank für Ihre E‐Mail.

Ich bin bis <WOCHENTAG>, d. <DATUM> nicht am Arbeitsplatz. Aus Vertraulichkeitsgründen wird Ihre Mail NICHT automatisch weitergeleitet.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Mailadresse:

<MAIL-VERTEILER>

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

<NAME>

_________________________________________


Dear Sir and Madam,

Thank you for your message.

I am currently not at the university. I will be back on <WOCHENTAG>, <DATUM>.

Your email will not be automatically redirected. In urgent cases please

contact: <MAIL-VERTEILER>

Thanks.


Best regards

<NAME>


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