Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Sind Sie für das Semester eingeschrieben / rückgemeldet? Sie können sich nur anmelden, wenn Sie für das Semester immatrikuliert sind.
  • Hat das Semester, in welchem Sie sich immatrikuliert haben, schon begonnen oder ist es beendet? Sind Sie erst im kommenden Semester immatrikuliert oder bereits exmatrikuliert, ist eine Anmeldung nicht möglich.
  • Erstsemester: Haben Sie die Accountdaten (Benutzername und Passwort) der Hochschule nach der Immatrikulation im Onlinecampus abgerufen und verwenden Sie sie für den Login? Der Benutzername ist nicht Ihre E-Mail-Adresse und auch nicht der Nutzername des Bewerberaccounts!
  • Können Sie sich mit Ihren Accountdaten bei anderen Diensten der Hochschule (Moodle, Onlinecampus) anmelden?
    • Nein: Prüfen Sie Ihre Accountdaten und wenden Sie sich ggf. an das ITM.
    • Ja: Prüfen Sie Ihre Accountdaten und wenden Sie sich ggf. an UniNow. Sie finden in der App die Schaltfläche "Support". Dort hilft Ihnen das Team von UniNow schnellstmöglich weiter.