Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Der Ausfall einer Veranstaltung muss kann über den OnlineCampus eingegeben angezeigt werden, so dass die teilnehmenden Studierenden informiert sind. Haben Sie diesbezüglich keinen Zugang:

  1. Info-Mail an die eingeschriebenen TeilnehmerInnen einer Lehrveranstaltung → Beschreibung E-Mail an Teilnehmer 
  2. Eintragung eines Ausfalltermins → Beschreibung Meine Veranstaltungen siehe Termin ausfallen lassen


Haben Sie keinen Zugang zum OnlineCampus, kontaktieren Sie umgehend das Dekanatssekretariat

Telefon: (0391) 886 42 90   E-Mail: dekanat.sgm@h2.de 

oder das Servicebüro Infobüro des Fachbereichs 

Tel.: (0391) 886 44 70   E-Mail:service@sgm.h2.deImage Added