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Öffnen Sie eine neue E-Mail-Nachricht.
Wählen Sie im Menü "Nachricht" die Option Signatur> Signaturen aus.
Je nach Größe des Outlook-Fensters und je nachdem, ob Sie eine neue E-Mail-Nachricht oder eine Antwort oder Weiterleitung verfassen, befinden sich das Menü Nachricht und die Schaltfläche Signatur möglicherweise an zwei unterschiedlichen Speicherorten.WählenSie unter Signatur zum Bearbeiten auswählen die Option Neu aus, und geben Sie im Dialogfeld Neue Signatur einen Namen für die Signatur ein.
Verfassen Sie unter Signaturbearbeiten Ihre Signatur. Sie können Schriftarten, Schriftfarben und Schriftgrößen sowie die Textausrichtung ändern. Wählen Sie bitte die Schriftart Frutiger (alternativ Schriftart Arial) in der Schriftgröße 1211 und Schriftfarbe schwarz. Sie können die Signatur auch aus dem Wiki oder aus der Word-Vorlage kopieren, entsprechend mit Ihren persönlichen Informationen anpassen und dann in das Feld Signatur bearbeiten einfügen.
Legen Sie unter Standardsignatur auswählen die folgenden Optionen für Ihre Signatur fest:
Wählen Sie im Dropdownfeld E-Mail-Konto ein E-Mail-Konto aus, das der Signatur zugeordnet werden soll. Sie können unterschiedliche Signaturen für jedes E-Mail-Konto erstellen, falls Sie mehrere Konten nutzen.
Wenn Ihre Signatur standardmäßig allen neuen Nachrichten hinzugefügt werden soll, wählen Sie im Dropdownfeld Neue Nachrichten eine Ihrer Signaturen aus. Wenn Sie neuen Nachrichten nicht automatisch eine Signatur hinzufügen möchten, wählen Sie (ohne) aus. Dadurch wird keine Signatur zu Nachrichten hinzugefügt, die Sie beantworten oder weiterleiten.
Wenn Ihre Signatur in den Nachrichten angezeigt werden soll, die Sie beantworten und weiterleiten, wählen Sie in der Dropdownliste Antworten/Weiterleitungen eine Ihrer Signaturen aus. Übernehmen Sie andernfalls die Standardoption (ohne).
Wählen Sie OK aus, um Ihre neue Signatur zu speichern und zu Ihrer Nachricht zurückzukehren. Outlook fügt Ihre neue Signatur nicht zu der Nachricht hinzu, die Sie in Schritt 1 geöffnet haben, auch wenn Sie ausgewählt haben, dass die Signatur auf alle neuen Nachrichten angewendet werden soll. Sie müssen die Signatur manuell zu dieser einen Nachricht hinzufügen. Bei allen zukünftigen Nachrichten wird die Signatur automatisch hinzugefügt. Wenn Sie die Signatur manuell hinzufügen möchten, wählen Sie Signatur im Menü Nachricht und dann die gerade erstellte Signatur aus.
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