Wer unterzeichnet meinen vollständig ausgefüllten Transponderantrag?
Der Transponderantrag wird er von der Leitung des Fachbereiches oder Vorgesetzten der Einrichtung unterzeichnet und anschließend in digitaler Form an facilitymanagement@h2.de übermittelt.
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Was mache ich, wenn mein Transponder verloren gegangen ist?
Füllen Sie bitte die Verlustmeldung aus und übermitteln sie diese digital an facilitymanagement@h2.de, damit Ihr Transponder gesperrt wird und somit unerlaubter Zutritt ausgeschlossen werden kann.
Sollte sich Ihr Transponder nicht wieder anfinden, wird Ihnen der Wiederbeschaffungswert von 32,00 € in Rechnung gestellt und Sie können einen neuen Transponder beantragen.
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Warum piept das Transponderschloss an der Tür?
Das Transponderschloss der Tür enthält eine Batterie, welche von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden muss.
Bitte geben Sie uns in diesem Fall gern über facilitymanagement@h2.de Bescheid.
Was mache ich, wenn die Nutzungsdauer meines Transponders abgelaufen ist und verlängert werden muss?
Bitte stellen Sie einen neuen Transponderantrag und lassen Ihn von der Leitung des Fachbereiches oder Vorgesetzten der Einrichtung unterzeichnen. Anschließend übermitteln sie diesen in digitaler Form an facilitymanagement@h2.de.
Für dieses Software-Reset benötigen wir Ihren Transponder vor Ort. Sie können ihn im Sekretariat des Facility Managements in Haus 2, Raum 1.03 abgeben.
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