Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Der Ausfall einer Veranstaltung kann über den OnlineCampus angezeigt werden, so dass die teilnehmenden Studierenden informiert sind:

  1. Info-Mail an die eingeschriebenen TeilnehmerInnen einer Lehrveranstaltung → Beschreibung E-Mail an Teilnehmer 
  2. Eintragung eines Ausfalltermins → Beschreibung Meine Veranstaltungen siehe Termin ausfallen lassen


Haben Sie keinen Zugang zum OnlineCampus, kontaktieren Sie das DekanatssekretariatBitte kontaktieren Sie umgehend das Dekanatssekretariat/ Servicebüro des Fachbereichs, wenn Sie für die Durchführung  Ihrer Lehrveranstaltung verhindert sind, damit wir die Studierenden informieren können.

Telefon: (0391) 886 42 90   E-Mail: dekanat.sgm@h2.de 

oder das Infobüro des Fachbereichs 

Image Added