...
Im neuen Fenster müssen Sie zum Anlegen einer weiteren Identität auf das kleine Dreieck neben "Standard Identität" klicken und "Neue Identität erstellen" auswählen.
Im sich öffnenden Formular müssen Sie nur noch die gewünschte E-Mail-Adresse (z.B. die Projektadresse) eintragen. Bei Bedarf können Sie hier auch noch den Projektnamen und die Organisation (z.B. Hochschule Magdeburg-Stendal) eintragen.
Im Feld unter E-Mail-Adresse steht Ihnen ein Bereich für das Verfassen Ihrer Signatur zur Verfügung. Klicken Sie das kleine Dreieck rechts an, dann erscheint ein zusätzliches Menü.
Text-Signaturen
...
Geben Sie nun den Signaturtext ein oder kopieren Sie diesen aus dem Wiki bzw. aus der Word-Vorlage und passen ihn an.
Hinweis: Wenn Sie Nachrichten im Reintextformat (statt im HTML-Format) senden, werden keine Bilder und Formatierungen mitgeschickt.
...
HTML-Signaturen
...
Geben Sie den Signaturtext ein oder kopieren Sie diesen die Signatur aus dem Wiki bzw. oder aus der Word-Vorlage . Wählen die Schriftart Arial in der Schriftgröße 10 und Schriftfarbe schwarz.und passen diese an.
Um eine HTML-Signatur zu senden, muss in den Einstellungen auf HTML-Mail umgestellt werden.
So können Sie prüfen, welche Einstellung Sie verwenden und diese ändern:
1) Wählen Sie oben Rechts in der Ecke ihres Bildschirmes ihren Benutzer aus
2) Wählen Sie "Einstellunngen"
...