...
Diese Möglichkeit besteht durch eine Zutrittskontrolle mit dem Bibliotheksausweis mit gültiger Mitgliedschaft (Achtung: Studierende und Mitarbeitende des Stendaler Hochschulstandortes sind nicht automatisch für diesen Zugang registriert. Bitte melden Sie sich vorher bei uns, z.B. per Mail an bibliothek@h2.de)
Der Eingang und Ausgang wird videoüberwacht. Bei fehlender oder falscher Medienverbuchung erfolgt an den Sicherungsgates ein Alarm. Der Alarm wird auch videoüberwacht.
Folgende Services stehen Ihnen in dieser Zeit zur Verfügung:
- Nutzung der Arbeitsplätze
- Ausleihe und Rückgabe von Medien über die Selbstverbucher (ausgenommen sind Fernleihmedien)
- Verlängerung und Vormerkung von Medien über das Benutzerkonto im Katalog oder an den Selbstverbuchern
- Nutzung von E-Books, E-Journals und lizenzierten Datenbanken
- Bezahlen von Bibliotheksgebühren über den Selbstverbucher mit EC-Karten-Gerät im EG
- Einzahlung auf das Druck- und Kopierkonto am Aufwerter im Garderobenraum im EG
- Nutzung der Geräte zum Kopieren, Drucken und Scannen
...
FAQ
...
| title | Die Bibliothekstür öffnet sich nicht |
|---|
Mögliche Ursachen:
- Der Strichcode wird vom Scanner nicht erfasst. Halten Sie Ihr Smartphone tiefer!
- Ihre Bibliotheksmitgliedschaft ist abgelaufen (bitte kontaktieren Sie die Bibliothek). Im Bibliothekskonto können Sie Ihre Mitgliedschaft überprüfen.
- Sie sind nicht für den Zutritt zugelassen (nur Studierende und Mitarbeitende der Hochschule am Standort Magdeburg sind automatisch berechtigt, Studierende vom Stendaler Campus müssen sich zuerst dafür registrieren lassen, Externe haben keinen Zutritt außerhalb der Servicezeiten.)
- Der Strichcode kann nicht gescannt werden. Haben Sie möglicherweise eine störende Folie auf dem Display oder Risse im Display, die die Ursache sein können?
| Erweitern | ||
|---|---|---|
| ||
Mögliche Ursachen:
|
| Erweitern | ||
|---|---|---|
| ||
Im Notfall wenden Sie sich an die Wache.
Weitere Notfallnummern:
|