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Wer unterzeichnet meinen vollständig ausgefüllten Transponderantrag?
Der Transponderantrag wird er von der Leitung des Fachbereiches oder Vorgesetzten der Einrichtung unterzeichnet und anschließend in digitaler Form an facilitymanagement@h2.de übermittelt.

Wann und wo kann ich meinen Transponder entgegennehmen?
Wenn Ihr Transponderantrag bearbeitet und der Transponder programmiert wurde, erhalten Sie eine Abholbenachrichtigung per E-Mail. Ihnen werden alle wichtigen Informationen, z. B. wo und in welchem Zeitraum Sie Ihren Transponder abholen können, mitgeteilt.

Enthält mein neuer Transponder schon den benötigten Druckerchip?
Der Druckerchip, welcher zur Nutzung der FollowMe Drucker benötigt wird, wird generell bei allen neu beantragten Transpondern im Zuge des Programmierens eingesetzt.

Was mache ich, wenn mein Transponder verloren gegangen ist?
Füllen Sie bitte die Verlustmeldung aus und übermitteln sie diese digital an facilitymanagement@h2.de, damit Ihr Transponder gesperrt wird und somit unerlaubter Zutritt ausgeschlossen werden kann.
Sollte sich Ihr Transponder nicht wieder anfinden, wird Ihnen der Wiederbeschaffungswert von 32,00 € in Rechnung gestellt und Sie können einen neuen Transponder beantragen.

Was mache ich, wenn mein Transponder defekt ist?
Füllen Sie bitte die Verlustmeldung aus und übermitteln sie diese digital an facilitymanagement@h2.de. Bitte geben Sie Ihren defekten Transponder im Sekretariat des Facility Managements ab. Sie bekommen innerhalb kurzer Zeit einen (kostenfreien) Ersatz für Ihren defekten Transponder.

Welches Problem könnte vorliegen, wenn mein Transponder die Türen nicht öffnet?
Möglicherweise muss die Batterie ausgewechselt werden, der benötigte Zugang ist noch nicht in der programmierten Schließung enthalten oder die beantragte Nutzungsdauer ist abgelaufen.

Warum piept das Transponderschloss an der Tür?
Das Transponderschloss der Tür enthält eine Batterie, welche von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden muss.
Bitte geben Sie uns in diesem Fall gern über facilitymanagement@h2.de Bescheid.

Was mache ich, wenn die Nutzungsdauer meines Transponders abgelaufen ist und verlängert werden muss?
Bitte stellen Sie einen neuen Transponderantrag und lassen Ihn von der Leitung des Fachbereiches oder Vorgesetzten der Einrichtung unterzeichnen. Anschließend übermitteln sie diesen in digitaler Form an facilitymanagement@h2.de.   
Für dieses Software-Reset benötigen wir Ihren Transponder vor Ort. Sie können ihn im Sekretariat des Facility Managements in Haus 2, Raum 1.03 abgeben.