...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In der Zeit vom <Datum> <BEGIN> bis < Datum> <END> befinde ich mich nicht an der Hochschule/Büro. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet.
In dringenden Fällen möchte ich Sie bitten, Ihre Anfrage an <Funktions<FUNKTIONS-Mail Bereich> MAIL BEREICH> weiterzuleiten.
Gern bin ich auch persönlich für Ihr Anliegen ab dem <Datum> <DATUM> wieder da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
<NAME>
Dear Sir and Madam,
Thank you for your message.
At the time from <BEGIN> till <END> I am currently not at the university. Your email will not be automatically redirected.
In urgent cases please contact: <FUNCTIONAL-MAIL DEPARTMENT>.
I am be back personally for your request from <DATE>.
Thanks.
Best regards
<NAME><Name Absender>
Alternative 1:
Sehr geehrte Damen und Herren,
...
Mit freundlichen Grüßen
<NAME>
Alternative 2:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E‐Mail.
Ich bin am 31. Oktober 2021 wieder an meinem Arbeitsplatz. Ihre Nachricht wird nicht automatisch weitergeleitet. In der Zwischenzeit vertritt mich VORNAME NAME, KONTAKTANGABEN.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Alternative 3:
Sehr geehrte Damen und Herren,
...