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Im Feld unter E-Mail-Adresse steht Ihnen ein Bereich für das Verfassen Ihrer Signatur zur Verfügung. Klicken Sie das kleine Dreieck rechts an, dann erscheint ein zusätzliches Menü.
Text-Signaturen
Die Standardeinstellung für das Verfassen von Mails in EGroupware ist „text/plain“.
Wenn Sie eine reine Textsignatur erstellen möchten, dann geben Sie folgendes ein:
Vorname Name
Funktion, Abteilung oder Fachbereich
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wählen Sie im Menü "Format" den Menüpunkt "Blöcke". Hier klicken Sie "Vorformatiert" an. Dann wird die Signatur so angezeigt, wie sie eingegeben wird.
Geben Sie nun den Signaturtext ein oder kopieren Sie diesen aus dem Wiki bzw. aus der Word-Vorlage.
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HTML-Signaturen
Geben Sie den Signaturtext ein oder kopieren Sie diesen aus dem Wiki bzw. aus der Word-Vorlage. Wählen die Schriftart Calibri in der Schriftgröße 11 und Schriftfarbe schwarz.
HTML-Signaturen
Um die HTML-Formatierung in Ihrer Signatur zu verwenden, klicken Sie das kleine Dreieck rechts an, dann erscheint ein zusätzliches Menü.
Hier geben Sie nun folgende Signatur ein:
Vorname Name
Funktion, Abteilung oder Fachbereich
Funktion engl. (optional)
T +49 (0) …….
M +49 (0) ……. (optional)
F +49 (0) ……. (optional)
vorname.name@h2.de (eigene E-Mail-Adresse)
Hochschule Magdeburg-Stendal
University of applied sciences
Straße, Hausnummer
PLZ Ort, Germany
www.facebook.com/hsmagdeburg
www.instagram.com/hsmagdeburgstendal
www.twitter.com/hs_magdeburg
Hinweis: Wenn Sie eine HTML-Signatur definiert haben und Nachrichten im Reintextformat (statt im HTML-Format) senden, werden keine Bilder und Formatierungen mitgeschickt.
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