Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Klicken Sie auf der linken Seite unter Mail mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Posteingang". Im sich öffnenden Kontextmenü gehen Sie auf "Konto bearbeiten..".

Im neuen Fenster müssen Sie zum Anlegen einer weiteren Identität auf das kleine Dreieck neben "Standard Identität" klicken und "Neue Identität erstellen" auswählen.

Im sich öffnenden Formular müssen Sie nur noch die gewünschte E-Mail-Adresse (z.B. die Projektadresse) eintragen. Bei Bedarf können Sie hier auch noch den Projektnamen und die Organisation (z.B. Hochschule Magdeburg-Stendal) eintragen.

Im Feld unter E-Mail-Adresse steht Ihnen ein Bereich für das Verfassen Ihrer Signatur zur Verfügung.

Text-Signaturen

Die Standardeinstellung für das Verfassen von Mails in EGroupware ist „text/plain“.

Wenn Sie eine reine Textsignatur erstellen, dann geben Sie folgendes ein:



Codeblock
Vorname Name

...


Funktion, Abteilung oder Fachbereich

...



Funktion engl. (optional)

...



 +49 (0) …….

...



M +49 (0) ……. (optional)

...


 +49 (0) …….  (optional)

...


vorname.name@h2.de (eigene E-Mail-Adresse)

...



Hochschule Magdeburg-Stendal

...


University of applied sciences

...


Straße, Hausnummer

...


PLZ Ort, Germany

...


www.h2.de

...



www.facebook.com/hsmagdeburg (optional)

...


www.instagram.com/hsmagdeburgstendal (optional)

...


www.twitter.com/hs_magdeburg (optional)


HTML-Signaturen

Um die HTML-Formatierung in Ihrer Signatur zu verwenden, klicken Sie das kleine Dreieck rechts an, dann erscheint ein zusätzliches Menü.

...